Haus Schößler - Sylturlaub zum Wohlfühlen
Haus Schößler - Sylturlaub zum Wohlfühlen

Das sagen unsere Gäste über uns

 

Sehr schöne neurenovierte 2 Zimmer Ferienwohnung

Bewertung wurde gespeichert: 3. Januar 2013 Reisezeitraum: Dezember 2012
Sehr schöne neurenovierte Ferienwohnung in Hörnum. Sehr gute Lage, zu Fuss 5min zum Meer und Hafen. Sehr schöne Inneneinrichtung 2 Zimmer, alles neu, Geschirr, Küche, Bad, etc.! Sehr unkomplizierte Vermietung, auch die Schlüsselübergabe hat prima geklappt. Bis 4 Personen können problemlos übernachten! Vom Wohnzimmer und Schlafzimmer sogar Meerblick! Wirklich zum weiter empfehlen!
Vermieter-Kommentar: Vielen Dank - schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat! Einen herzlichen Gruß in den Süden :)

Bewertung

 

          

 Das war eine gute Wahl!

Bewertung wurde gespeichert: 13. April 2012 Reisezeitraum: März 2012
Wie schön ist es, wenn man Sylt auch bei Regenwetter, Wind und Eiseskälte genießen kann, weil man ein gemütliches, großzügiges und sehr wohnliches Apartment bewohnt! Uns hat es an nichts gefehlt und wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die Angaben der Vermieter sind realistisch - und das Preisniveau absolut angemessen. Da in dem Haus nur 2 Apartments vermietet werden, geht hier alles einen sehr familiären Gang. Leider kamen wir aufgrund der Jahreszeit noch nicht dazu die Terrassen zu benutzen, aber sie waren schon bestückt mit Strandkörben und sahen einladend aus. Unsere Fahrräder haben wir in die Garage stellen dürfen- einfach sehr nett und unkompliziert. Wir werden wiederkommen! Herzliche Grüße, Fam. B. S.
Vermieter-Kommentar: Vielen Dank für die netten Worte- wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat... und dass wir uns vielleicht im nächsten Jahr wieder sehen!
 

Bewertung

 

 

Wohlfühlwohnung

Bewertung wurde gespeichert: 14. Januar 2012 Reisezeitraum: Juli 2011
Schon seit einigen Jahren verbringt unsere Familie, 2 Erwachsene und 2 Jugendliche, den Sommerurlaub in der größeren Wohnung des Hauses, das in einer ruhigen Nebenstraße liegt. Wir genießen die private Atmosphäre und die zentrale Lage im noch immer ursprünglichen Hörnum. 
Die Wohnung ist gepflegt und sehr gut ausgestattet, so dass es an nichts fehlt. 
Vier Personen haben auch bei schlechtem Wetter ausreichend Platz und können sich wohlfühlen. Aus den Fenstern kann man zum Teil das Meer, das Wattenmeer, die architektonisch interessante Kirche und wunderschöne Sonnenuntergänge beobachten. Bei schönem Wetter genießen wir oft die Möglichkeit draußen auf den blick- und windgeschützten Terrassen zu frühstücken oder essen dort zu Abend. Die Strände, den Hafen mit der Katamaran Segelschule und alle Einkaufsmöglichkeiten kann man bequem zu Fuß erreichen. 
Zu Golfern sind wir bisher noch nicht geworden, aber auch der Golfplatz ist in unmittelbarer Nähe. 
Wir werden auch 2012 wieder unseren Sommerurlaub im Haus Schößler verbringen und freuen uns schon jetzt.
Vermieter-Kommentar: Herzliche Grüße vom Norden Deutschlands- wir freuen uns auf den Sommer 2012!
Bewertung
 

Kontakt und Buchungsanfrage

Rufen Sie mich gerne an:

 Julietta Karkossa

 +49 5922 990747

 +49 170 9119801

 

Oder nutzen Sie einfach das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Haus Schößler - Sylturlaub zum Wohlfühlen